Suche
  • Mag.Mareike Krieger

*** Die etwas andere Gruppenselbsterfahrung mit Pferden (outdoor)***

Aktualisiert: 7. Mai

PFERDEGESTÜTZTE SELBSTERFAHRUNG Das Pferd ist sehr feinfühlig und dient uns als Spiegel, da es Emotionen oft wahrnimmt, lange bevor wir sie selber bemerken. Deshalb kann uns das Pferd Rückmeldungen über uns selber geben, durch die wir wachsen und uns weiterentwickeln können.

Keine Vorkenntnisse mit Pferden notwendig! Wir arbeiten vom Boden aus unter Anleitung. Das Ziel ist im geschützten Rahmen auf Basis verhaltenstherapeutischer Grundlagen gemeinsam in Übungen mit den Pferden Neues auszuprobieren, sich selbst zu reflektieren, Erfahrungen zu teilen, mit dem Pferd als Spiegel zu neuen Erkenntnissen zu kommen und das Handlungsrepertoire zu erweitern.


Teilnehmer*Innen| Zielgruppe: mind. 6 max. 8 Personen



in Ausbildung: psychotherapeutisches Propädeutikum und Lebens- und Sozialberatung

klinische Psychologen, sowie psychosoziale Berufe

Start: März 2022 Anmeldung: praxis@mareikekrieger.at


48 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen